Patsch / Bella / Blog

… vom Donnerhall fast taub

off
March 2, 2010

überhaupt und sowieso

Wer sandn sie nachat überhaupt?

    Die wack­lige Ein-Frau-Show hier wird von mir betrieben: Isabella, 25 mit­tler­weile. Noch immer studierend. Und zwar, jetzt kommt’s , Infor­ma­tion­s­man­age­ment und Unternehmen­skom­mu­nika­tion in der kleinen Schwester der Donaus­tadt Ulm. Die Hochschule zu Donaug­naden, wie ich die HNU gern nenne, tut alles um mein Leben so span­nend und viel­seitig wie möglich zu machen. /Ironiemodus aus.

Und wos qual­i­fiziert sie nachat?

    Qual­i­fizieren? Zum Bloggen?? Ah ja. Na gut. Prak­tika in der PR, Erfahrung als freie Autorin, eine generell große Klappe und das unbe­d­ingte Bedürf­nis mein Leid mit der Welt zu teilen.

Leid?

    Ich bin Bayern-Fan. Also bitte. Und ich komme aus Südost-Oberbayern. Ich meine, alleine der Neid mit dem ich mich rum­schla­gen muss!


Oiso, ausser an haufn rumzwüarma machan sie hier nix?

    Doch, vorallem in Zukunft wieder. Ich bin ja auch Organ­i­sa­tion­sjunkie. Und Nerd. Und Serien-Freak. Und habe Angst vor Men­schen. Ich habe eine Katze, Mit­be­wohner und hab die FDP gewählt. Sie verstehen?

Angenom­men, i dadad eahna sym­pa­thisch finden, wia koma sich do erken­ntlich zoang?

Und wann I nachat mehra wissn mechat?

    Dann schreibt man mir halt. Am bestern unter patsch­patsch (ät) gmail (dot) com